Online Sprechstunde von Härting Rechtsanwälten am Donnerstag 19.03.2020


Der Corona-Virus hat einen enormen Einfluss auf die die Clubkultur und den Live-Sektor genommen. Viele von uns stehen vor finanziellen Engpässen und der Unsicherheit, wie am besten mit der Situation umgegangen werden soll. Es stellen sich viele Fragen: Wie kann ich Kompensation für Absagen und Schließungen erhalten? Wer hat welche Pflichten? Wie können Verluste aufgefangen werden? Wie geht es für mich und meine Crew weiter?

Um eure Fragen beantworten zu können, bieten Philipp Schröder-Ringe und Christian Willert von unserem Partner HÄRTING Rechtsanwälte am Donnerstag 19.03.2020 zwischen 15:00 und 16:30 Uhr eine Online-Sprechstunde an. Die Teilnahme ist sowohl über das Internet als auch telefonisch ohne Anmeldung möglich.
Fragen könnt Ihr vorab per Email einreichen unter: clubhilfe@clubcommission.de

So kommt ihr zur Sprechstunde:

Besprechungs-ID
meet.google.com/vwf-phzv-vvv
Telefonnummer
(‪DE)‪+49 30 300195273
PIN: ‪877 217 541#