Club Monitoring Berlin geht in die zweite Runde

[Click for English version]

Mit der ersten Befragung der Berliner Club- und Musikspielstättenbetreiber:innen konnten wir erste wichtige Erkenntnisse sammeln. Eure Antworten haben uns geholfen, ein Stimmungsbild zu erfassen und dies in Forderungen an die Politik umzuwandeln.

Seit der ersten Erhebung haben sich viele Rahmenbedingungen geändert, die Situation ist für Viele eine komplett andere. Deshalb geht das Club Monitoring in die zweite Runde: Wir wollen wieder von euch wissen wie sich die Situation seit Beginn der Lockerungen verändert hat und was euch gerade am wichtigsten ist.

Wenn ihr an der letzten Umfrage nicht teilgenommen habt und euch dafür interessiert, meldet euch bitte über dieses Formular an:

    Bist du?


    Welchen Namen trägt eure Venue oder Veranstaltung?


    Seid ihr in Berlin ansässig?


    Link zur Befragung bitte an


    Ich stimme zu, dass die Clubcommission meine Daten aus dem Anmeldeformular zweckgebunden zum Versenden der Befragung nutzen darf.

    Eure Daten werden uns weiterhin ausschließlich anonymisiert vorliegen und nicht individuell analysiert. Weitere Antworten findet ihr in unseren FAQ.