Deine Fördermitgliedschaft

Schon ab 5 € monatlich kannst Du mit einer Fördermitgliedschaft einen wichtigen Beitrag zur Berliner Clubkultur leisten. Fülle einfach das nachstehende Formular mit Deinen Kontaktdaten und Kontoverbindung aus und Du bist dabei. Eine Bestätigung der Mitgliedschaft geht Dir per E-Mail zu.

Sponsoring Membership

With a sponsoring membership you can make an important contribution from just € 5 per month. Simply fill out the form below with your contact and account details and you are all set. You will receive a membership confirmation via email.

Sepa-Lastschriftmandat

Clubcommission Berlin e.V. / Brückenstraße 1 / 10179 Berlin
Gläubiger-Identifikationsnr.: DE 87ZZ Z000 0093 0185
Mandatsreferenz-Nr.: (wird separat mitgeteilt)

Dieses Mandat gilt für wiederkehrende Zahlungen.

    Adresse

    Bankverbindung

    Beitrag

    (Der Betrag wird jährlich eingezogen.)

     

    Ich ermächtige den Clubcommission Berlin e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Clubcommission Berlin e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

     

    Hiermit stimme ich der Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzrichtlinien zu.