#UNTEILBAR 2019 FUNDRAISING-PARTY IM SCHWUZ 09.06.19

Letztes Jahr gingen bei der #unteilbar Demo unglaubliche 250 000 Menschen zusammen in Berlin auf die Straße. Trotz all unserer Unterschiede ist es damals gelungen, ein Zeichen für Solidarität und gegen den gesellschaftlichen Rechtsruck & Hass zu setzen. Als #unteilbare Gesellschaft müssen wir auch 2019 wieder zusammenstehen, denn die Situation hat sich keineswegs entspannt.

Das Bündnis #unteilbar organisiert darum im Herbst zwei Demonstrationen – eine in Berlin und eine in Leipzig – gegen den Hass und für eine offene Gesellschaft.

Diese wichtige Arbeit möchte das SchwuZ gemeinsam mit Euch unterstützen. Es ist wichtig Bündnisse zu schließen die zeigen, dass wir zusammenhalten und uns nicht in unserem Kampf vereinzeln lassen.

Jede Demo braucht aber eine Finanzierung und damit auch wirklich etwas zusammenkommt, wird es am

===>09.06.2019<===

eine große Fundraising Party im SchwuZ geben, zu der Ihr alle aufgerufen seid als Kooperationspartner*in dabei zu sein!

Die Party kostet keinen Eintritt, es werden allerdings mit Spendensammler*innen – Teams Spenden gesammelt.

Diese kommen direkt der Demo-Orga zu Gute damit Flyer, Lauti-Wägen, Bühne, Demotechnik etc. bezahlt werden können und das Ganze auch ordentlich basst und wummst.

Das SchwuZ brauchen eure Unterstützung, um diese Veranstaltung noch viel größer zu machen und eine erfolgreiche Party zu schmeißen. Es wäre unglaublich toll wenn möglichst viele sich beteiligen!

Wenn Ihr mit dabei sein möchtet, Vorschläge für DJs oder noch Fragen habt, meldet Euch wenn möglich bis Montag den 18. April bei:

lcavaliero.mann@schwuz.de

Let’s do this!