23.04.18
Nightmanager*Innen Meetup 2018
> > ACHTUNG: Dies ist keine öffentliche Veranstaltung. Zur Teilnahme muss man eine Verantwortungsposition in einem Berliner Club oder auf Veranstaltungen haben < <

ArtikelbildDie Clubcommission Berlin lädt zum dritten Mal zu ihrer Weiterbildungs- und Netzwerkveranstaltung für alle Night Manager*innen, Abenddienstleiter*innen der Berliner Clubs, Festivals und Veranstaltungen ein. Diesmal sind wir zu Gast auf dem sagenumwobensten Schiff der Stadt, der Hoppetosse. 

Bitte generiert euch ein kostenloses Ticket, geht garantiert ganz fix!


Ab ca. 20:30 Uhr gibt es dann wie immer was leckeres zu essen und es ist genug Zeit, sich mal wieder mit den alten Freunden und Kollegen auszutauschen. 

Wir freuen uns auf Euch, wichtige Themen, gute Gespräche und leckeres Essen & Getränke!

Euer Team der Clubcommission Berlin


Wann: 18 Uhr

Wo: HoppetosseEichenstrasse 4, 12435 Berlin

Facebooklink

Tickets

 

Eine Veranstaltung der BERLiNER CLUB- u. VERANSTALTER-BERATUNG des Clubcommission Berlin e.V., gefördert durch die Senatsverwaltung für Kultur und Europa, Musicboard Berlin GmbH und den Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung - EFRE "Stärkung des Innovationspotentials in der Kultur -INP-II"

Artikelbild